Über Wunnerbor

Mein Name ist Maren, ich bin 31 Jahre alt und die Gründerin von Wunnerbor. 

Wunnerbor bedeutet für mich, meine Heimat und coole Kleidungsstücke kreativ zu kombinieren. Was ich damit meine? Ich zeichne und entwerfe gerne neue Designs, dabei orientiere ich mich an der plattdeutschen Sprache, aber auch an neuen Trends. Mir ist es wichtig, dass die Kleidungsstücke langlebig sind und in einer guten Qualität entstehen. 

Ich mag es mit vielen verschiedenen Leuten zusammenzuarbeiten und an neuen Aufgaben zu wachsen. 
So konnte ich bereits für verschiedene Vereine, Unternehmen und Kleingruppen tätig werden. Auf gute Kommunikation und einen tollen Austausch lege ich besonderen Wert. 

Wunnerbor ermöglicht es mir, zu tun was ich liebe - DANK EUCH!

Kontakt

Du hast Fragen, Anregungen, Wünsche oder möchtest einen Artikel deiner Wahl personalisieren lassen und hast genaue Vorstellungen? 

Du benötigst qualitativ hochwertige Kleidung für dein Unternehmen, deinen Verein oder deine Kleingruppe?

Du hast ein passendes Design gefunden, aber noch nicht das passende Kleidungsstück?

Melde dich gerne über das Kontaktformular bei mir, denn (fast) alles ist möglich!

Kontaktformular

Deutschland

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und erkläre mich damit einverstanden.